Startseite arrow Über mich

Google Anzeigen

Google
Über mich
Sven als babyNa gut, dann kommen wir jetzt mal zum interessanten Teil von meiner Webseite, meine Selbstbeschreibung. Die Mehrheit wird sich jetzt wohl denken, der Schlauberger spricht kaum gescheid die deutsche Sprache ist jetzt auch noch dabei Spanisch zu lernen und will zu allen Überfluss auch noch eine kleine Autobiographie schreiben ;-)


Am 21. Februar 1981 um 18:30 habe ich das Licht des Lebens im Krankenhaus in Erlenbach erblickt. Das Bild, daß ihr oben seht ist 1982 enstanden und zeigt mich ungefähr mit 1 1/2 Jahren.


Aufgewachsen bin ich in dem schönen Mömlingen das nur unweit von der bayerisch-hessischen Landesgrenze entfernt liegt und heute 5.070 Einwohner zählt. Meine Kindheit kann ich wohl nur als sehr sehr schön beschreiben. Was kann man sich auch besseres vorstellen, als in einem kleinen Dorf aufzuwachsen das umrundet von Wald und total ruhig und verschlafen ist?


Bis zum 20. Lebensjahr ist mein Leben wohl mehr oder weniger sehr normal verlaufen. Mit 15 Jahren habe ich die Hauptschule von Mömlingen erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich eine Ausbildung als Elektroinstallateur angefangen und ebenfalls im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Der große Sprung kam wohl im April 2000, als ich für ein 1/2 Jahr nach New York gegangen bin um richtig Englisch zu lernen. Die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe, haben wirklich mein komplettes Leben verändert und mich erwachsen gemacht. Ich denke, das dies mit die schönsten Erlebnisse in meinem ganzen Leben waren, mal abgesehen von meiner Kindheit. An dieser Stelle möchte ich mal meinen Eltern für die Unterstützung und Hilfe danken, den ohne die wäre das wohl überhaupt nicht möglich gewesen.


Nach meinem Aufenthalt in New York, habe ich dann nochmal ein Ausbildung als Fachinformatiker, bei der Firma C3 Consulting GmbH , angefangen und nach 2 1/2 Jahren sehr erfolgreich abgeschlossen. Die darauf folgenden 3 Jahre habe ich weiterhin dort gearbeitet und bis heute bin ich noch bei der C3 angstellt.


Momentan bin ich gerade wieder mal dabei einen meiner Träume zu erfüllen. Seit  01. Januar 2006 befinde ich mich in Barcelona um Spanisch zu lernen und wieder ganz viele neue Erfahrungen zu sammeln. Momentan ist gerade Halbzeit und ich muss sagen die Entscheidung nochmal ins Ausland zu gehen hat sich wirklich sehr gelohnt. Ich kann nur jeden empfehlen der diese Möglichkeit hat,  diese auch war zu nehmen.


Sven heuteObwohl die Heimat sehr schön ist, kann man solche Erfahrungen dort einfach nicht machen! Natürlich habe ich mit meiner momentanen Arbeit auch wirklich super viel Glück gehabt. Ich bin weiterhin angstellt und kann von hier aus übers Internet arbeiten. Dafür möchte ich mich auch nochmal bei meiner Chefin Sylvia Hager bedanken.

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Wer mich bereits kennt wir sich diese Frage wohl eher weniger stellen, aber gut. Ich versuches es einfach mal! Ich sehe mich selbst als sehr offen für Neues, manchmal als Träumer, interessant, (manchmal) ein bisschen verrückt , nicht oberflächlich, interessiert an Sportarten die nicht Breitensportart sind und einfach nur ganz in Ordnung.


Mitterweile sehe ich jetzt so aus. Hat sich ja eigentlich nichts verändert. Vorher hatte ich keine Haare weil ich noch ein Baby, jetzt habe ich keine weil sie schon wieder ausfallen;-) Wie schnell doch die Zeit vergeht.


So, das wars auch schon wieder mit meiner mini Autobiographie. Ich hoffe ihr konntet euch mal eine grobe Idea über mich machen!